Quantcast
Channel: deutsche-startups.de » want2do
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Kurzmitteilungen: Xing, Iovation, Minidienste.de, schwarzekarte.de,...

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Das Business-Netzwerk Xing (www.xing.com) erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 19,61 Millionen Euro und ein operatives Ergebnis...

View Article



Beta-Zugänge: want2do

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht want2do (www.want2do.de) einige Testnutzer. “Mit want2do wollen wir die Leute über ihre Wünsche, Vorhaben und Träume vernetzen und ihnen so die Möglichkeit geben,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

want2do verwaltet Wünsche

Auf der To-do-Liste von Daniel Thomaser und Michael Bohmeyer stand in den vergangenen Wochen ein Punkt ganz weit oben: Das eigene Projekt an den Start bringen. Diesen Punkt können die Berliner nun...

View Article

want2do gibt auf

Der Termin- und Aufgabenplanungsdienst want2do (www.want2do.de) wandert auf den Dotcom-Friedhof. “Wir haben uns entschieden die Entwicklung an want2do einzustellen. Wir haben es die letzten Monate...

View Article

Offline! “Die Verkaufssau hat gefehlt”– das Ende von want2do

Über das Scheitern des eigenen Unternehmens zu sprechen, ist nicht einfach. Zahlreiche Gründer, die in den vergangenen Jahren gescheitert sind, haben wir angefragt – aber nur wenige wollten uns...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images